UNTERNEHMEN


Gralke Netzwerk Service ist ein seit nunmehr 10 Jahren in der Stadt Willich ansässiges Systemhaus, das sich erfolgreich mit kompetenten und hochmotivierten Partnern im Bereich von ganz individuellen Einzelkomponenten bis hin zu Komplettlösungen in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit seinen Kunden zusammen auseinandersetzt und etabliert hat. Kundenzufriedenheit ist für uns das wichtigste Gebot. Schwerpunkt der Firmenphilosophie ist eine optimale Betreuung beginnend von der Analyse zum Bedarf, über die Beratung basierend auf Anforderungen und Kundenwünsche, bis hin zur Aufstellung, Einbindung und Inbetriebnahme beim Kunden. Des Weiteren erfolgt die Systementwicklung und die Installation durch einen Techniker, mit langjähriger praktischer Erfahrung und Zertifizierung, sowie eine individuelle Anpassung und Konfiguration der Systeme vor Ort.

Wichtig ist uns ebenfalls im Anschluss unserer Dienstleistungen die Schulung sowie ein optimaler Service und Support nach Ausführung der von uns entwickelten und durchgeführten Projekte. Sprechen Sie uns an, wenn ihr vorhandenes System konfiguriert, aufgerüstet, optimiert oder generell betreut werden soll. Unser Unternehmen bietet für jeden Bereich einen qualifizierten Ansprechpartner.

X

KONTAKT


GNS
Jürgen Gralke
Kückesweg 53
47877 Willich

Fon: 02154/8135936

Fax: 02154/8135937

e-mail: info@gns-gralke.de